Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Roma-Fans schenken "Angsthasen" 50 Kilo Möhren

Fußball Roma-Fans schenken "Angsthasen" 50 Kilo Möhren

Etwa 50 Fans des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom haben am Dienstag mit viel Gemüse auf die Talfahrt ihres Klubs reagiert. Am Trainingsplatz warteten Kisten mit insgesamt 50 Kilogramm Möhren auf die Spieler, auf einem dazugehörigen Spruchband war "Guten Appetit, ihr Angsthasen!" zu lesen.

Voriger Artikel
Delneri neuer Trainer von Hellas Verona
Nächster Artikel
HSV: Knäbel und Labbadia treten leicht auf die Euphoriebremse

Roma-Fans schenken "Angsthasen" 50 Kilo Möhren

Quelle: FILIPPO MONTEFORTE / SID

Rom. In Sprechchören wurden die Spieler immer wieder als "Söldner" bezeichnet, auch Roma-Präsident James Pallotta stand im Kreuzfeuer der Kritik.

Vizemeister Rom hatte vergangene Woche in der Champions League 1:6 beim FC Barcelona verloren, am Wochenende folgte im Heimspiel gegen Atalanta Bergamo ein 0:2. In der Tabelle der Serie A liegt der Ex-Meister derzeit allerdings immerhin auf dem vierten Rang.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr