Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ronaldo bei Vertragsunterzeichnung: "Habe noch zehn Jahre"

Fußball Ronaldo bei Vertragsunterzeichnung: "Habe noch zehn Jahre"

Superstar Cristiano Ronaldo hat beim Champions-League-Sieger Real Madrid seinen bis 2021 datierten neuen Vertrag unterzeichnet und dabei eine weitere Verlängerung angedeutet.

Voriger Artikel
Düsseldorfer Duman fällt auf unbestimmte Zeit aus
Nächster Artikel
DFB: Zuschauer-Teilausschluss und Geldstrafe für Dynamo Dresden

Ronaldo bei Vertragsunterzeichnung: "Habe noch zehn Jahre"

Quelle: SID

Madrid. Der Ausnahmespieler will noch zehn weitere Jahre als Profi spielen. "Was ich am allermeisten will, ist den Rest meiner Karriere weiter zu genießen. Ich habe noch immer zehn Jahre vor mir", sagte der 31 Jahre alte Portugiese bei der feierlichen Signatur seines Arbeitspapiers am Montag in Madrid.

Der Vertrag sei erst der "vorletzte" seiner Laufbahn, so Ronaldo weiter: "Nach dieser Saison, in der wir die Champions League gewonnen haben und ich mit Portugal Europameister wurde, jetzt noch meinen Vertrag bei Real verlängern zu können, hätte ich niemals erwartet. Es war ein traumhaftes Jahr."

Die Einigung mit dem dreimaligen Weltfußballer hatte Real bereits am Sonntag bekannt gegeben. Ronaldo wäre beim Vertragsende 36 Jahre alt. Angeblich wird das Salär des Angreifers nochmals kräftig aufgestockt und Ronaldo bleibt damit weiterhin bestbezahlter Fußballer weltweit: Bislang soll er rund 20 Millionen Euro netto im Jahr kassieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions gegen Halle

Eishockey-Oberliga: Hannover Scorpions gegen Saale Bulls Halle .

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr