Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ronny bleibt bei Hertha BSC

Fußball Ronny bleibt bei Hertha BSC

Mittelfeldspieler Ronny bleibt vorerst beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. "Ein Wechsel ist vom Tisch", sagte Geschäftsführer Michael Preetz am Donnerstag.

Voriger Artikel
Fragezeichen hinter Kacar - Drobny bleibt im HSV-Tor
Nächster Artikel
Dresden verlängert mit Stefaniak bis 2020

Ronny bleibt bei Hertha BSC

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Berlin. Der Brasilianer, der seit 2010 das Trikot der Berliner trägt, war zuletzt mit Klubs aus Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten in Verbindung gebracht worden.

Ronnys Vertrag in Berlin läuft noch bis 2017, in der laufenden Saison hat der 29-Jährige allerdings noch kein Spiel absolviert. "Ronnys Qualitäten können noch wichtig werden. Es ist unsere Herausforderung, ihn in Form zu bringen", sagte Trainer Pal Dardai.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr