Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Rooney fehlt England in Quali-Spielen, auch Ings verletzt

Fußball Rooney fehlt England in Quali-Spielen, auch Ings verletzt

Die englische Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel gegen Estland am Freitag (20.45 Uhr) und am Montag in Litauen ohne Kapitän Wayne Rooney auskommen.

London. Der Starspieler von Manchester United laboriert weiter an einer Verletzung im Sprunggelenk.

Zumindest gegen Estland fehlt auch der erstmals nominierte Danny Ings vom FC Liverpool. Der offenbar bald von Jürgen Klopp trainierte Angreifer zog sich im Training eine Knöchelverletzung zu.

Rooney konnte in dieser Woche nicht am Training der Three Lions teilnehmen, am Donnerstag gab der englische Verband FA den Ausfall bekannt. Gary Cahill wird das Team als Kapitän aufs Spielfeld führen. Torjäger Rooney hatte die Blessur am Sonntag bei der 0:3-Pleite im Gastspiel Manchesters beim FC Arsenal in der Premier League erlitten.

 

 

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr