Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rossi wechselt von Florenz zu Levante

Fußball Rossi wechselt von Florenz zu Levante

Der italienische Fußball-Nationalspieler Giuseppe Rossi (28) wechselt vom AC Florenz zum spanischen Erstligisten UD Levante. Der ehemalige Verein von Mario Gomez einigte sich mit Levante auf einen bis Ende dieser Saison laufenden Leihvertrag.

Voriger Artikel
Bobic von VfB-Klassenerhalt überzeugt: "Kramny muss nicht viel machen"
Nächster Artikel
Ex-BVB-Profis: Trennung von Klopp war nötig - "Alle ein bisschen befreit"

Rossi wechselt von Florenz zu Levante

Quelle: SID-IMAGES

Florenz. Stürmer Rossi war zuletzt immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen worden.

Florenz verpflichtete unterdessen den argentinischen Stürmer Mauro Zarate. Der 28-Jährige kommt von West Ham United zurück nach Italien, wo er bereits für Lazio Rom und Inter Mailand unter Vertrag stand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr