Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Fußball Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Zufrieden mit dem bisherigen Ablauf des brisanten Drittliga-Fußball-Duells zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden war die Rostocker Polizei im Vorfeld des Spiels.

Voriger Artikel
Schocknachricht für VfB: Ginczek fällt lange aus
Nächster Artikel
Eberl: Weinzierl wird nicht Gladbach-Coach

Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Rostock. Es gab nur einen Vorfall auf dem Parkplatz der A19, wo Rowdys mit Steinen und Flaschen auf Autos warfen und an drei Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Dies bestätigte eine Polizeisprecherin auf SID-Anfrage. Für die Partie der beiden Ex-Bundesligisten galten höchste Sicherheitsvorkehrungen der Polizei.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr