Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Fußball Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Zufrieden mit dem bisherigen Ablauf des brisanten Drittliga-Fußball-Duells zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden war die Rostocker Polizei im Vorfeld des Spiels.

Voriger Artikel
Schocknachricht für VfB: Ginczek fällt lange aus
Nächster Artikel
Eberl: Weinzierl wird nicht Gladbach-Coach

Rostock-Dresden: Polizei meldet nur einen Vorfall

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Rostock. Es gab nur einen Vorfall auf dem Parkplatz der A19, wo Rowdys mit Steinen und Flaschen auf Autos warfen und an drei Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Dies bestätigte eine Polizeisprecherin auf SID-Anfrage. Für die Partie der beiden Ex-Bundesligisten galten höchste Sicherheitsvorkehrungen der Polizei.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr