Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rostock verpasst Werder einen Dämpfer

Fußball Rostock verpasst Werder einen Dämpfer

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Vorbereitung einen ersten Dämpfer erhalten. Zum Abschluss des Trainingslagers in Neuruppin kam die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik gegen Drittligist Hansa Rostock nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Voriger Artikel
FA-Eigentor: Macho-Begrüßung für "Lionesses"
Nächster Artikel
CONCACAF kündigt Vertrag mit Marketing-Firma

Rostock verpasst Werder einen Dämpfer

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Neuruppin. Zwar brachte der Kongoloese Cedric Makiadi Bremen drei Tage nach dem lockeren 11:0-Aufgalopp gegen den einheimischen Sechstligisten MSV Neuruppin schon nach fünf Minuten in Führung, doch 20 Minuten vor dem Abpfiff sorgte Hansas österreichischer Neuzugang Julius Perstaller für den Endstand.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr