Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rostock vorerst ohne Kapitän Jänicke

Fußball Rostock vorerst ohne Kapitän Jänicke

Fußball-Drittligist Hans Rostock muss vorerst auf Tobias Jänicke verzichten. Der Kapitän zog sich im Training einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

Rostock. Jänicke fehlt damit definitiv in den Spielen bei den Würzburger Kickers und gegen Rot-Weiß Erfurt.

"Es ist ärgerlich, dass ich gerade jetzt im wichtigen Saison-Endspurt nicht dabei sein kann, um die Mannschaft zu unterstützen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Jungs in den nächsten Spielen die entscheidenden Punkte holen werden", sagte Jänicke. Rostock hat bei noch vier ausstehenden Spielen sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr