Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rudnevs wechselt zum 1. FC Köln

Fußball Rudnevs wechselt zum 1. FC Köln

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Artjoms Rudnevs (28) ablösefrei verpflichtet. Der Lette, dessen Vertrag beim Hamburger SV zum Monatsende ausläuft, unterschrieb am Mittwoch einen Dreijahresvertrag in Köln.

Voriger Artikel
Löw: Kapitän "Schweinsteiger ist ein Trumpf-Ass"
Nächster Artikel
Meier-Nachfolger: Rehm neuer Trainer von Arminia Bielefeld

Rudnevs vor Wechsel nach Köln

Quelle: Philipp Szyza / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Artjoms ist ein robuster Stürmer, der uns weitere Möglichkeiten im Offensivbereich gibt und die Bundesliga gut kennt", sagte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Rudnevs spielt seit vier Jahren in der Bundesliga, 2012 kam er aus Polen von Lech Posen zum HSV. In der Rückrunde der Saison 2013/14 war er an Hannover 96 ausgeliehen. Vergangene Spielzeit absolvierte der Angreifer elf Partien für die Hamburger, schoss dabei zwei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr