Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Fußball Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Wie schon Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin hat auch Ex-Nationalspieler Marco Bode Coach Viktor Skripnik ungeachtet der aktuellen sportlichen Misere der Hanseaten den Rücken gestärkt.

Voriger Artikel
Streit beim HSV: Spahic soll Lasogga geohrfeigt haben
Nächster Artikel
Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer und stelle ihn nicht zur Disposition, auch im Winter nicht", sagte der Europameister von 1996 der Bild-Zeitung.

Nach der 1:3-Heimniederlage im Nordderby gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende sind die Bremer auf Tabellenrang 15 zurückgefallen, nur noch drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 394 16 2. Marx Beate 1979 Det’s Race Team 233 12 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen, Dets RaceTeam 178 12 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 106 7 5. Klippel-Westphal Kerstin [...]

mehr