Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Fußball Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Wie schon Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin hat auch Ex-Nationalspieler Marco Bode Coach Viktor Skripnik ungeachtet der aktuellen sportlichen Misere der Hanseaten den Rücken gestärkt.

Voriger Artikel
Streit beim HSV: Spahic soll Lasogga geohrfeigt haben
Nächster Artikel
Mainz sucht neuen Namensgeber für sein Stadion

Rückendeckung für Skripnik auch von Bode

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer und stelle ihn nicht zur Disposition, auch im Winter nicht", sagte der Europameister von 1996 der Bild-Zeitung.

Nach der 1:3-Heimniederlage im Nordderby gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende sind die Bremer auf Tabellenrang 15 zurückgefallen, nur noch drei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr