Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Fußball Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Über den Einsatz des am Sprunggelenk verletzten Mittelfeldspielers Clemens Fritz vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Aufsteiger Darmstadt 98 fällt erst kurzfristig eine Entscheidung.

Voriger Artikel
CAS angerufen: Prinz Ali will FIFA-Wahl absagen lassen
Nächster Artikel
Sandhausens Roßbach für zwei Spiele gesperrt

Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Quelle: RONNY HARTMANN / SID-IMAGES

Bremen. Der Mannschaftskapitän der Hanseaten ließ seine Blessur in München behandeln und wird am Donnerstag erneut zu einer Untersuchung in die bayerische Landeshauptstadt reisen.

Ohne den Ex-Nationalspieler hatten die Norddeutschen am vergangenen Wochenende beim Liga-Neuling FC Ingolstadt mit 0:2 verloren. Damit ist der Tabellen-16. nur noch zwei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr