Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Fußball Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Über den Einsatz des am Sprunggelenk verletzten Mittelfeldspielers Clemens Fritz vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Aufsteiger Darmstadt 98 fällt erst kurzfristig eine Entscheidung.

Voriger Artikel
CAS angerufen: Prinz Ali will FIFA-Wahl absagen lassen
Nächster Artikel
Sandhausens Roßbach für zwei Spiele gesperrt

Rückkehr von Werder-Kapitän Fritz weiter fraglich

Quelle: RONNY HARTMANN / SID-IMAGES

Bremen. Der Mannschaftskapitän der Hanseaten ließ seine Blessur in München behandeln und wird am Donnerstag erneut zu einer Untersuchung in die bayerische Landeshauptstadt reisen.

Ohne den Ex-Nationalspieler hatten die Norddeutschen am vergangenen Wochenende beim Liga-Neuling FC Ingolstadt mit 0:2 verloren. Damit ist der Tabellen-16. nur noch zwei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr