Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Fußball Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Luciano Spalletti ist am Donnerstag offiziell als neuer Trainer des italienischen Fußball-Vizemeisters AS Rom vorgestellt worden."Es ist schön, wieder hier zu sein", sagte der neue Hoffnungsträger, der bereits zwischen 2005 und 2009 den Klub des deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger trainiert hatte und in dieser Zeit mit der Roma zweimal den italienischen Pokal und einmal den Supercup gewonnen hatte.

Voriger Artikel
Paderborn holt Verteidiger Sebastian von Konkurrent Leipzig
Nächster Artikel
Nach Beleidigungen gegen Shakira und Messi: Espanyol droht rechtliches Nachspiel

Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Quelle: KIRILL KUDRYAVTSEV / SID-IMAGES

Rom. nio Rüdiger trainiert hatte und in dieser Zeit mit der Roma zweimal den italienischen Pokal und einmal den Supercup gewonnen hatte. Spalletti, zuletzt bei Zenit St. Petersburg beschäftigt, feiert sein Comeback in der Serie A am Sonntag gegen Schlusslicht Hellas Verona.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr