Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Fußball Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Luciano Spalletti ist am Donnerstag offiziell als neuer Trainer des italienischen Fußball-Vizemeisters AS Rom vorgestellt worden."Es ist schön, wieder hier zu sein", sagte der neue Hoffnungsträger, der bereits zwischen 2005 und 2009 den Klub des deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger trainiert hatte und in dieser Zeit mit der Roma zweimal den italienischen Pokal und einmal den Supercup gewonnen hatte.

Voriger Artikel
Paderborn holt Verteidiger Sebastian von Konkurrent Leipzig
Nächster Artikel
Nach Beleidigungen gegen Shakira und Messi: Espanyol droht rechtliches Nachspiel

Rückkehrer Spalletti unterschreibt bis 2017 bei AS Rom

Quelle: KIRILL KUDRYAVTSEV / SID-IMAGES

Rom. nio Rüdiger trainiert hatte und in dieser Zeit mit der Roma zweimal den italienischen Pokal und einmal den Supercup gewonnen hatte. Spalletti, zuletzt bei Zenit St. Petersburg beschäftigt, feiert sein Comeback in der Serie A am Sonntag gegen Schlusslicht Hellas Verona.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr