Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Rückschlag für Schalke: Nastasic erleidet Achillessehnenriss

Fußball Rückschlag für Schalke: Nastasic erleidet Achillessehnenriss

Innenverteidiger Matija Nastasic wird dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 monatelang fehlen. Der 22 Jahre alte Serbe riss sich am 1. Spieltag beim 3:0 (1:0) in Bremen die linke Achillessehne und wurde bereits am Abend nach dem Spiel in Münster operiert.

Voriger Artikel
BVB-Gala bei Tuchels Premiere - Gladbach ohne Chance
Nächster Artikel
Rückschlag für Schalke: Nastasic erleidet Achillessehnenriss

Rückschlag für Schalke: Nastasic erleidet Achillessehnenriss

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / SID-IMAGES/FIRO

Bremen. Nastasic, der in der vergangenen Winterpause von Manchester City nach Gelsenkirchen gekommen war, musste gegen Werder in der 17. Minute nach einem Zweikampf mit Levin Öztunali ausgewechselt werden.

Für Nastasic kam der gelernte Mittelfeldspieler Roman Neustädter in die Partie. Abwehrchef Benedikt Höwedes laboriert noch immer an den Folgen eines Innenbandteilrisses, im schlimmsten Fall wird der Weltmeister erst in der Mitte der Hinrunde in den Kader zurückkehren. Neben dem gesetzten Joel Matip stehen Trainer André Breitenreiter derzeit nur die Nachwuchskräfte Kaan Ayhan (20) und Marvin Friedrich (19) als Innenverteidiger zur Verfügung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr