Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rüdiger-Klub AS Rom siegt erneut

Fußball Rüdiger-Klub AS Rom siegt erneut

Der italienische Fußball-Vizemeister AS Rom findet unter dem neuen Trainer Luciano Spalletti allmählich zurück in die Erfolgsspur. Mit Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Dreierkette gewann der Klub zum Auftakt des 23. Spieltags der Serie A bei Sassuolo Calcio mit 2:0 (1:0).

Voriger Artikel
Früherer FIFA-Vize Hawit in Hausarrest überstellt
Nächster Artikel
England: Klopp verliert bei Vardy-Gala, Arsenal schwächelt

Rüdiger-Klub AS Rom siegt erneut

Quelle: GIUSEPPE CACACE / SID-IMAGES

Sassuolo. Der Ägypter Mohamed Salah (11.) und Neuzugang Stephan El Shaarawy (90.+4) besorgten den zweiten Sieg der Hauptstädter in Folge. Allerdings hatte Rom auch Glück: Der belgische Nationalspieler Radja Nainggolan verursachte in der 87. Minute einen Foulelfmeter und wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen, Sassuolos Torjäger Domenico Berardi scheiterte aber vom Punkt an der Latte.

In der Tabelle festigten die Römer mit 41 Punkten Platz fünf. Überraschungsteam Sassuolo liegt mit 33 Zählern auf dem siebten Rang.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr