Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rüdiger wieder im Balltraining

Fußball Rüdiger wieder im Balltraining

Die Genesung von Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss macht offenbar Fortschritte. Drei Monate nach seinem Malheur postete der Abwehrspieler des italienischen Erstligisten AS Rom via Twitter ein Video von seiner ersten Trainingseinheit mit Ball.

Voriger Artikel
UEFA: Platini bekommt offenbar Abschiedsrede - FIFA verstimmt
Nächster Artikel
Nach Krawallen gegen Frankfurt: Magdeburg ermittelt weitere Täter

Rüdiger wieder im Balltraining

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Rom. "Ein neuer, wichtiger Schritt: Der Fußball ist wieder zwischen meinen Füßen", schrieb der 23-Jährige dazu. Wann der frühere Stuttgarter ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch nicht bekannt. Sein Comeback strebt Rüdiger für Oktober an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr