Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Rüdiger wieder im Mannschaftstraining des AS Rom

Fußball Rüdiger wieder im Mannschaftstraining des AS Rom

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat beim AS Rom wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Der Zustand des unter Knieproblemen leidenden 22 Jahre alten Innenverteidigers habe sich deutlich besser, verlautete es aus dem römischen Klub.

Voriger Artikel
Neid nominiert Debütantinnen Islacker und Magull für EM-Quali
Nächster Artikel
Ermittlungen gegen Milans Geschäftsführer Galliani

Rüdiger wieder im Mannschaftstraining des AS Rom

Quelle: Renate Feil /M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Bisher hatte Rüdiger nur individuell trainiert.

Roma-Coach Rudi Garcia wird ihn vermutlich am Samstag im Liga-Heimspiel gegen den FC Empoli wieder einsetzen können. Der sechsmalige Nationalspieler Rüdiger war im Sommer vom VfB Stuttgart nach Rom gewechselt und hatte nach einer Knie-OP erst Mitte September sein Debüt beim italienischen Vize-Meister gefeiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr