Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Rüdiger zur Verletzung: "Es ist bitter, aber ich habe gelächelt"

Fußball Rüdiger zur Verletzung: "Es ist bitter, aber ich habe gelächelt"

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat seine schwere Verletzung und das kurzfristige EM-Aus gut verdaut. "Tränen? Nein. Es ist bitter, aber ich habe gelächelt", sagte der Abwehrspieler vom AS Rom der Sport Bild: "Ich habe die Verletzung sofort akzeptiert.

Voriger Artikel
Völler: "Löw auf einer Stufe mit Herberger und Beckenbauer"
Nächster Artikel
Potsdam verlängert mit Lindner bis 2018

Rüdiger zur Verletzung: "Es ist bitter, aber ich habe gelächelt"

Quelle: Thorsten Wagner / pixathlon/SID-IMAGES

Rom. In so einer Situation musst du deinen Mann stehen."

Mut machte dem 23-Jährigen, der sich beim ersten Training im EM-Camp in Evian einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, Bundestrainer Joachim Löw. In einem Vier-Augen-Gespräch noch am selben Tag habe er ihm gesagt: "Komm schnell wieder auf die Beine." Von den Kollegen gab es zahlreiche SMS.

Die Spiele seiner Kollegen verfolgt Rüdiger nun als Fan: "Es ist auf keinen Fall so, dass ich neidisch wäre oder es ihnen nicht gönnen würde", versichert er: "Deutschland hat das Zeug, jeden Brocken aus dem Weg zu räumen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr