Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rumänien mit Vorfreude und Respekt

Fußball Rumänien mit Vorfreude und Respekt

Rumänien freut sich auf das EM-Eröffnungsspiel gegen Frankreich, zeigt aber großen Respekt vor dem Gastgeber. "Für mich ist es das wichtigste Spiel meiner Karriere", sagte Kapitän Vlad Chiriches mit Blick auf die Begegnung am Freitag (21.00 Uhr/ZDF) im Stade des France in St.

Voriger Artikel
Gefälschte Spanien-Trikots vom Zoll beschlagnahmt
Nächster Artikel
Kroatiens Trainer Cacic selbstbewusst: Können gegen jeden Gegner gewinnen

Rumänien mit Vorfreude und Respekt

Quelle: SID-IMAGES

La Chapelle-en-Serval. Denis.

Die Rumänen sind sich der Schwere der Aufgabe aber bewusst. Frankreich sei ein Team auf Weltklasse-Niveau, sagte Mittelfeldspieler Ovidiu Hoban: "Alle ihre Spieler spielen in europäischen Top-Klubs. Das ist ihre Stärke, ich sehe keine Schwachstellen."

Weitere Gegner in der Vorrunde des EM-Viertelfinalisten von 2000 sind die Schweiz (15. Juni/Paris) und Albanien (19. Juni/Lyon).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr