Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Fußball Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Bayern Münchens Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge rückt auch noch in den Fußball-Weltverband FIFA auf. Der 60-Jährige, der bereits Präsident der Europäischen Klub-Vereinigung ECA und Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees ist, wurde vom neuen FIFA-Council als Vize-Vorsitzender in die neue Stakeholder-Kommission berufen.

Voriger Artikel
Europol-Chef Wainwright warnt vor Anschlägen bei Fußball-EM
Nächster Artikel
FIFA nimmt Kosovo und Gibraltar auf

Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Mexiko-Stadt. Die offenen Posten in der bedeutenden, weil unabhängigen Audit- und Complience-Kommission sowie die in der Rechts- sowie der Governance-Kommission wird das Council innerhalb eines Jahres selbst benennen. Dass nicht der 66. Kongress am Freitag in Mexiko-Stadt über mögliche Mitglieder abstimmen konnte, liegt laut SID-Informationen daran, dass einige Kandidaten durch den vorgeschriebenen Integritätscheck gefallen sind.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr