Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Fußball Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Bayern Münchens Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge rückt auch noch in den Fußball-Weltverband FIFA auf. Der 60-Jährige, der bereits Präsident der Europäischen Klub-Vereinigung ECA und Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees ist, wurde vom neuen FIFA-Council als Vize-Vorsitzender in die neue Stakeholder-Kommission berufen.

Voriger Artikel
Europol-Chef Wainwright warnt vor Anschlägen bei Fußball-EM
Nächster Artikel
FIFA nimmt Kosovo und Gibraltar auf

Rummenigge Vize-Chef der FIFA-Stakeholder-Kommission

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Mexiko-Stadt. Die offenen Posten in der bedeutenden, weil unabhängigen Audit- und Complience-Kommission sowie die in der Rechts- sowie der Governance-Kommission wird das Council innerhalb eines Jahres selbst benennen. Dass nicht der 66. Kongress am Freitag in Mexiko-Stadt über mögliche Mitglieder abstimmen konnte, liegt laut SID-Informationen daran, dass einige Kandidaten durch den vorgeschriebenen Integritätscheck gefallen sind.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr