Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rummenigge bestätigt Interesse an Vidal

Fußball Rummenigge bestätigt Interesse an Vidal

Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat ein Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München am Mittelfeld-Star Arturo Vidal vom Champions-League-Finalisten Juventus Turin bestätigt.

Voriger Artikel
TuS Koblenz meldet Insolvenz an: Aber Fußball-Team spielt weiter
Nächster Artikel
U19-EM in Griechenland: Spanien im Finale gegen Russland

Rummenigge bestätigt Interesse an Vidal

Quelle: RODRIGO ARANGUA / SID-IMAGES

München. "Ich mache keinen Hehl daraus, dass wir Interesse haben, aber ich kann nicht bestätigen, dass alles fix ist. Wir haben Interesse, und ich hoffe, dass der Spieler am Ende des Tages zu uns kommt", sagte Rummenigge am Donnerstagabend vor dem Abflug der Mannschaft nach China.

Die italienische Gazzetta dello Sport hatte berichtet, dass sich die Verantwortlichen beider Klubs bereits auf einen Transfer des chilenischen Nationalspielers geeinigt hätten. Demnach beläuft sich die Ablöse auf insgesamt 38 Millionen Euro; Vidal soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, der ihm pro Saison 6,5 Millionen Euro einbringt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr