Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rutemöller wird ehrenamtlicher Sportvorstand in Düsseldorf

Fußball Rutemöller wird ehrenamtlicher Sportvorstand in Düsseldorf

Der frühere Bundesliga-Trainer Erich Rutemöller (71) wird ehrenamtlicher Sportvorstand beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der Ex-Coach des 1. FC Köln und von Hansa Rostock übernimmt die "sportliche Gesamtverantwortung und wird mit der Struktur und Konzeption des sportlichen Bereichs, von der Jugend bis zu den Profis, beauftragt", teilte die Fortuna mit.

Voriger Artikel
Japaner Hasebe bleibt Eintracht treu
Nächster Artikel
RB Leipzig: Werner kommt für zehn Millionen aus Stuttgart

Rutemöller wird ehrenamtlicher Sportvorstand in Düsseldorf

Quelle: FORTUNA DÜSSELDORF

Düsseldorf. "Bei der Fortuna die Verantwortung für den sportlichen Bereich zu übernehmen und an strukturellen Verbesserungen und einem konzeptionellen Aufbau zu arbeiten, ist für mich eine äußerst spannende Aufgabe", sagte Rutemöller, der viele Jahre für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gearbeitet hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr