Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
SC Freiburg verpflichtet BVB-Talent Stenzel

Fußball SC Freiburg verpflichtet BVB-Talent Stenzel

Der SC Freiburg kann im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga künftig auf die Dienste von U20-Nationalspieler Pascal Stenzel zurückgreifen. Der Tabellenzweite verpflichtete den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2017 von Borussia Dortmund.

Voriger Artikel
Juve gegen München wohl ohne Ex-Bayern-Stürmer Mandzukic
Nächster Artikel
Schalke: Breitenreiter streicht Di Santo aus dem Kader

SC Freiburg verpflichtet BVB-Talent Stenzel

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Freiburg. Über die Vertragsinhalte vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

"Pascal ist ein sehr passsicherer, mit viel Spielintelligenz ausgestatteter junger Spieler. In der U20-Nationalmannschaft und im Kader von Borussia Dortmund konnte er bereits auf sehr hohem Niveau agieren", sagte Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach. Sein Dortmunder Amtskollege Michael Zorc sieht für Stenzel in Freiburg "beste Chancen, viele Spielanteile auf hohem Niveau zu erhalten und sich so nachhaltig weiterzuentwickeln".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr