Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
SC Freiburg verpflichtet türkischen Innenverteidiger Caglar Söyüncü

Fußball SC Freiburg verpflichtet türkischen Innenverteidiger Caglar Söyüncü

Aufsteiger SC Freiburg hat sich für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga mit dem türkischen Innenverteidiger Caglar Söyüncü verstärkt. Der 20-Jährige kommt vom türkischen Zweitligisten Altinordu FC in den Breisgau, über die Vertragslaufzeit machte der SC keine Angaben.

Freiburg. Söyüncü feierte vor wenigen Wochen sein Debüt in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes. "Er ist ein junger, sehr talentierter Innenverteidiger. Seine Zweikampfstärke und seine Dynamik haben uns besonders beeindruckt", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr