Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regen

Navigation:
SSC Neapel: Klose möglicher Ersatz für Milik

Fußball SSC Neapel: Klose möglicher Ersatz für Milik

Der italienische Fußball-Erstligist SSC Neapel erwägt nach der schweren Verletzung seines polnischen Nationalstürmers Arkadiusz Milik anscheinend eine Verpflichtung des deutschen Weltmeisters Miroslav Klose.

Voriger Artikel
Ancelotti: "Ich kann auch mal gegen die Couch treten"
Nächster Artikel
Hrubesch kann Sturm-Debatte nicht verstehen: "Jammern auf höchstem Niveau"

SSC Neapel: Klose möglicher Ersatz für Milik

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / SID-IMAGES/AFP

Neapel. Das berichtete am Montag die Sport-Tageszeitung Corriere dello Sport.

Der 38-Jährige, dessen Vertrag bei Lazio nach fünf Jahren am 30. Juni ausgelaufen war, könnte demnach im Januar unter Vertrag genommen werden. Milik (22), einst für Bayer Leverkusen und den FC Augsburg in der Bundesliga aktiv, hatte in der WM-Qualifikation gegen Dänemark (3:2) am Samstag einen Kreuzbandriss erlitten. Er wird monatelang ausfallen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr