Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat bei seiner Generalprobe für den Pflichtspiel-Start enttäuscht. Gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz, der in der ersten Schweizer Liga spielt, kamen die bayerischen Schwaben nur zu einem 0:0. Das Spiel in Germaringen im Ostallgäu war kurzfristig angesetzt worden.

Voriger Artikel
Aufsteiger Lotte verspielt sicher geglaubten Sieg
Nächster Artikel
Videobeweis: USA führt Tests fort, Italien an Probeläufen interessiert

Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Quelle: PIXATHLON/SID

Germaringen. Der FCA bestreitet am kommenden Freitag im Schwaben-Derby des DFB-Pokals beim Fünftligisten FV Ravensburg sein erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Dirk Schuster. Zum Bundesliga-Auftakt am Samstag, dem 27. August, empfangen die Augsburger den VfL Wolfsburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr