Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat bei seiner Generalprobe für den Pflichtspiel-Start enttäuscht. Gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz, der in der ersten Schweizer Liga spielt, kamen die bayerischen Schwaben nur zu einem 0:0. Das Spiel in Germaringen im Ostallgäu war kurzfristig angesetzt worden.

Voriger Artikel
Aufsteiger Lotte verspielt sicher geglaubten Sieg
Nächster Artikel
Videobeweis: USA führt Tests fort, Italien an Probeläufen interessiert

Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Quelle: PIXATHLON/SID

Germaringen. Der FCA bestreitet am kommenden Freitag im Schwaben-Derby des DFB-Pokals beim Fünftligisten FV Ravensburg sein erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Dirk Schuster. Zum Bundesliga-Auftakt am Samstag, dem 27. August, empfangen die Augsburger den VfL Wolfsburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr