Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat bei seiner Generalprobe für den Pflichtspiel-Start enttäuscht. Gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz, der in der ersten Schweizer Liga spielt, kamen die bayerischen Schwaben nur zu einem 0:0. Das Spiel in Germaringen im Ostallgäu war kurzfristig angesetzt worden.

Voriger Artikel
Aufsteiger Lotte verspielt sicher geglaubten Sieg
Nächster Artikel
Videobeweis: USA führt Tests fort, Italien an Probeläufen interessiert

Saison-Generalprobe: Augsburg nur 0:0 gegen Vaduz

Quelle: PIXATHLON/SID

Germaringen. Der FCA bestreitet am kommenden Freitag im Schwaben-Derby des DFB-Pokals beim Fünftligisten FV Ravensburg sein erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Dirk Schuster. Zum Bundesliga-Auftakt am Samstag, dem 27. August, empfangen die Augsburger den VfL Wolfsburg.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr