Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Saison für Augsburger Framberger beendet

Fußball Saison für Augsburger Framberger beendet

Für Raphael Framberger vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg ist die Saison gelaufen. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger zog sich im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und soll in der kommenden Woche operiert werden.

Voriger Artikel
Hannover leiht Erdinc nach Guingamp aus
Nächster Artikel
Schalke holt Schöpf aus Nürnberg

Saison für Augsburger Framberger beendet

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / pixathlon/SID-IMAGES

Augsburg. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.

"Raphael Framberger ist eine Kämpfernatur, daher sind wir sicher, dass er diese schwere Verletzung überwinden wird. Wir drücken ihm die Daumen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr