Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sammer: "Entscheidung über Lewandowskis Zukunft noch nicht gefallen?

Fußball Sammer: "Entscheidung über Lewandowskis Zukunft noch nicht gefallen?

Sportvorstand Matthias Sammer vom deutschen Fußballmeister Bayern München gibt sich zuversichtlich, dass Torjäger Robert Lewandowski auch in Zukunft für die Bayern auf Torejagd geht.

Voriger Artikel
Lockerer Chelsea-Sieg in Birmingham
Nächster Artikel
Bader: Schaaf hat sich nicht vom 96-Team distanziert

Sammer: "Entscheidung über Lewandowskis Zukunft noch nicht gefallen?

Quelle: Thorsten Wagner / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. "Ich bin grundsätzlich optimistisch, weil der FC Bayern natürlich eine gute Option ist. Wir sollten ganz entspannt mit dem Thema umgehen. Meines Wissens nach ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte der Europameister von 1996 bei Sky.

Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, dass die Bayern den Kontrakt mit dem Ex-Dortmunder vorzeitig bis 2021 verlängern werden. Sammer äußerte sich außerdem zu möglichen Transfers und über Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic: "Wir sind jetzt in dieser Phase in unseren Gedankengängen relativ passiv. Von der Logik her würde das bedeuten, dass man noch einen zusätzlichen Mittelstürmer hätte. Wir sind insgesamt super aufgestellt. Dazu wollen wir mittelfristig auch unseren Kader verjüngen. Dementsprechend würde das alles nicht so passen. Aber im Fußball soll man nie etwas ausschießen. Ich habe den Namen bei uns noch nie gehört und ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr