Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sammer: Robben hat Adduktorenprobleme

Fußball Sammer: Robben hat Adduktorenprobleme

Flügelstürmer Arjen Robben vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München plagt sich nicht nur mit einer Erkältung, sondern hat auch muskuläre Probleme.

Voriger Artikel
Bender als Klagenfurt-Coach entlassen
Nächster Artikel
Super-Trio schießt Barcelona ins Viertelfinale

Sammer: Robben hat Adduktorenprobleme

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. "Nur eine Erkältung wäre kein Problem gewesen. Er hat Adduktorenprobleme", sagte Sportvorstand Matthias Sammer bei Sky vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Juventus Turin. Der Niederländer müsse "ein paar Tage pausieren", sagte Sammer. Robben fällt damit auch für das Bundesliga-Duell beim 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky) aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr