Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sandhausen verpflichtet Ex-Kölner Yalcin

Fußball Sandhausen verpflichtet Ex-Kölner Yalcin

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den deutsch-türkischen Mittelfeldspieler Taner Yalcin verpflichtet. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Der 26-Jährige hatte zuletzt beim türkischen Drittligisten Kastamonuspor gespielt und war seit Juli vereinslos.

Voriger Artikel
Zwei Spiele Sperre für FCK-Kepeer Weis
Nächster Artikel
Burkinischer Fußballer stirbt während französischen Pokalspiels

Sandhausen verpflichtet Ex-Kölner Yalcin

Quelle: firo Sportphoto / FIRO/SID-IMAGES

Sandhausen. Yalcin war bei seinem Heimatverein 1. FC Köln ausgebildet worden und hatte für die Rheinländer zwischen 2008 und 2011 35 Bundesligaspiele bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr