Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sandhausen verpflichtet Karl

Fußball Sandhausen verpflichtet Karl

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Mittelfeldspieler Markus Karl vom 1. FC Kaiserslautern verstärkt. Der 30-Jährige erhielt einen Zweijahresvertrag plus Option.

Voriger Artikel
FC Bayern: BR verzichtet auf Übertragung wegen Geldforderung
Nächster Artikel
Kardinal Woelki kritisiert FIFA und WM-Gastgeber Katar

Sandhausen verpflichtet Karl

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Sandhausen. "Mit Markus haben wir ? nach Daniel Gordon ? einen weiteren erfahrenen Spieler bekommen, der beim FCK in den vergangenen drei Jahren in insgesamt fast 100 Spielen auch um den Aufstieg mitgespielt hat. Wir sind uns sicher, dass Markus bei uns ein Leistungsträger sein wird", sagte der SVS-Geschäftsführer und sportliche Leiter Otmar Schork.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr