Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Sands Vetterlein erleidet Muskelbündelriss

Fußball Sands Vetterlein erleidet Muskelbündelriss

Nach der Verletzung von Stürmerin Jovana Damnjanovic muss Frauenfußball-Bundesligist SC Sand den nächsten langen Ausfall verkraften. Innenverteidigerin Laura Vetterlein erlitt im Training einen Muskelbündelriss an der linken Hüftbeuge und muss mindestens sechs Wochen pausieren.

Voriger Artikel
Robben mit emotionalem Comeback: "Schöner hätte es nicht kommen können"
Nächster Artikel
Baumann: Pizarro vor November zurück im Werder-Trikot

Sands Vetterlein erleidet Muskelbündelriss

Quelle: SC Sand/SC Sand

Willstätt. Das teilte der Klub mit. Zudem ist Neuzugang Silvana Chojnowski für das kommende Spiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 14 Uhr) gesperrt. Chojnowski hatte im Spiel bei Borussia Mönchengladbach die Gelb-Rot Karte gesehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr