Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schaaf streicht Schmiedebach, Hoffmann und Sané aus 96-Kader

Fußball Schaaf streicht Schmiedebach, Hoffmann und Sané aus 96-Kader

Trainer Thomas Schaaf vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 verzichtet im Keller-Duell bei Eintracht Frankfurt am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf ein prominentes Trio.

Hannover. Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann und Salif Sané zählen nicht zum Kader des routinierten Coaches, dessen Maßnahmen seit seinem Amtsantritt im Januar noch nicht von Erfolg gekrönt waren.

Die 96er haben vor dem 27. Spieltag bereits sieben Punkte Rückstand auf die Eintracht auf Relegationsplatz 16. Unter Schaaf setzte es acht Niederlagen bei nur einem Sieg. Die drei von Schaaf nicht nominierten Profis zählten zuletzt zu den Kandidaten für die erste Elf. Nun sollen sie nur bei einem verletzungsbedingten Ausfall noch nachreisen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr