Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke 04: Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Fußball Schalke 04: Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Clemens Tönnies ist beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt worden. Das Gremium kam nach der Mitgliederversammlung am Sonntag erstmals in seiner neuen Besetzung zusammen und sprach dem Unternehmer das Vertrauen aus.

Voriger Artikel
Milan verpflichtet Bertolacci - Bacca-Transfer vor Abschluss
Nächster Artikel
Mainz startet Vorbereitung: Kader sieht "recht anständig" aus

Schalke 04: Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Tönnies steht dem Aufsichtsrat auf Schalke seit 14 Jahren vor.

Bei der Mitgliederversammlung waren Thomas Wiese und Andreas Horn für drei Jahre bis 2018 in den Aufsichtsrat gewählt worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr