Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Schalke 1:1 im letzten Test in Kärnten - Huntelaar trifft erneut

Fußball Schalke 1:1 im letzten Test in Kärnten - Huntelaar trifft erneut

Schalke 04 hat im dritten und letzten Testspiel während des Trainingslagers in Kärnten einen Sieg verpasst. Das Team des neuen Trainers André Breitenreiter kam in Klagenfurt gegen den italienischen Erstligisten Udinese Calcio zu einem 1:1 (1:0).

Voriger Artikel
Oranje-Direktor für neutralen FIFA-Präsidenten
Nächster Artikel
La Repubblica: Besiktas bietet sechs Millionen für Gomez

Schalke 1:1 im letzten Test in Kärnten - Huntelaar trifft erneut

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Klagenfurt. Nach einem Treffer von Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (38.) erzielte Antonio Di Natale den Ausgleich (81.).

Für den Niederländer Huntelaar war es das dritte Tor im dritten Testspiel. Breitenreiter wechselte nach 70 Minuten sämtliche zehn Feldspieler gleichzeitig aus - die derzeit wohl bestmögliche Elf hatte in Klagenfurt begonnen.

Zuvor hatten die Schalker in Kärnten gegen den österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt 3:1 gewonnen und gegen den Erstligisten Wolfsberger AC 1:3 verloren. Vor allem im Vergleich zu diesem Spiel zeigten sich die in der vergangenen Saison so enttäuschenden Knappen gegen die teilweise hart agierenden Italiener in allen Mannschaftsteilen verbessert.

Das nächste Testspiel der Schalker ist für Sonntag beim Drittligisten VfL Osnabrück (18.00 Uhr) angesetzt.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr