Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke: Baba-Leihe perfekt

Fußball Schalke: Baba-Leihe perfekt

Der Wechsel des früheren Augsburgers Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Die Gelsenkirchener teilten am Dienstag mit, dass sie den Linksverteidiger für die kommende Saison ausleihen werden.

Voriger Artikel
Sommermärchen-Skandal: Kein Ende der Ermittlungen in Sicht
Nächster Artikel
Sané-Wechsel zu Manchester City perfekt

Schalke: Baba-Leihe perfekt

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. "Abdul ist ein offensivstarker Linksverteidiger, von dessen Qualitäten ich absolut überzeugt bin", sagte Schalke-Coach Markus Weinzierl, der Baba schon beim FC Augsburg trainierte: "Für unsere Mannschaft ist er zudem mit seiner Einstellung ein richtig guter Typ."

Chelsea hatte für den 22-Jährigen im vergangenen Sommer noch 20 Millionen Euro ausgegeben und ihn mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr