Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schalke: Heidel dementiert Kontakt mit Favre

Fußball Schalke: Heidel dementiert Kontakt mit Favre

Der künftige Schalker Sportvorstand Christian Heidel hat Kontakte mit Trainer Lucien Favre dementiert. "Ich habe weder mit ihm noch mit seinem Berater gesprochen", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, der im Sommer zu den Königsblauen wechselt, bei Sky.

Voriger Artikel
3. Liga: Dresden 1:1 gegen Kickers - Münster-Osnabrück torlos, Cacau trifft
Nächster Artikel
2:1 bei Crystal Palace: Glücklicher Sieg für Klopp mit Liverpool

Schalke: Heidel dementiert Kontakt mit Favre

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID

Mainz. Nach dem Schalker Europapokal-Aus hatte die Bild-Zeitung von ersten Gesprächen mit dem Berater des früheren Mönchengladbacher Coaches berichtet.

Schalke-Trainer André Breitenreiter war nach dem 0:3-Debakel gegen Schachtjor Donezk und dem anschließenden 0:0 in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt massiv in die Kritik geraten. Mit zwei Siegen innerhalb von vier Tagen ließ der Ex-Paderborner seine Kritiker aber vorerst verstummen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr