Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Schalke-Manager Heidel verspricht Fans weitere Neuzugänge

Fußball Schalke-Manager Heidel verspricht Fans weitere Neuzugänge

Der neue Manager Christian Heidel hat den Fans von Fußball-Bundesligist Schalke 04 bis zum Monatsende noch weitere Neuzugänge versprochen. "Es werden noch Spieler kommen", sagte der 53-Jährige am Sonntag vor rund 100.000 Anhängern der Königsblauen beim traditionellen Schalke-Tag im Schatten der Veltins-Arena.

Voriger Artikel
DFB-Pokal: ARD zeigt Trier gegen Dortmund live - Bayern eröffnen erste Runde
Nächster Artikel
3:1 gegen Greuther Fürth - Hannover 96 bleibt Tabellenführer

Schalke-Manager Heidel verspricht Fans weitere Neuzugänge

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Namen nannte Heidel aber ebensowenig wie ein konkretes Saisonziel.

"Ein Verein wie Schalke muss immer um einen internationalen Startplatz mitspielen", sagte der Nachfolger von Horst Heldt lediglich. Die Begeisterung der Fans sei für den Klub eine Verpflichtung.

Am späten Sonntagnachmittag empfing Schalke im Rahmen seiner offiziellen Saisoneröffnung den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao. Am kommenden Samstag sitzt der neue Schalke-Coach Markus Weinzierl dann in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Verbandsligisten FC Villingen erstmals bei einem Pflichtspiel auf der Schalke-Bank.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr