Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke: Meyer und Bentaleb fraglich fürs Darmstadt-Spiel

Fußball Schalke: Meyer und Bentaleb fraglich fürs Darmstadt-Spiel

Schalke 04 bangt vor dem Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 am Sonntag (15.30/Sky) um den Einsatz von Nabil Bentaleb und Fußball-Nationalspieler Max Meyer. Beide hatten beim Schalker 2:0 in der Europa League gegen OGC Nizza Verletzungen erlitten.

Voriger Artikel
Elf Spiele ohne Niederlage: Schalke setzt mit B-Team Erfolgsserie fort
Nächster Artikel
Boateng kontert Rummenigges Kritik: "Noch nicht wieder bei 100 Prozent"

Schalke: Meyer und Bentaleb fraglich fürs Darmstadt-Spiel

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID

Gelsenkirchen. Der algerische Mittelfeldspieler Bentaleb zog sich bei seinem 20-minütigen Einsatz am Donnerstag einen Nasenbeinbruch zu, Meyer musste mit einer Verletzung im rechten Sprunggelenk vorzeitig vom Feld.

Es sei aber nicht so schlimm wie im Spiel gegen Dortmund, sagte Meyer, der im Derby gegen den BVB (0:0) Ende Oktober einen Bänderriss erlitten hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr