Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Schalke: Profi-Vertrag für Torwart Gspurning

Fußball Schalke: Profi-Vertrag für Torwart Gspurning

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Torwart Michael Gspurning (34) mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Der Kontrakt hat eine einjährige Laufzeit bis 30. Juni 2016. Bislang war der Österreicher in der Regionalliga-Elf der Königsblauen aktiv.

Voriger Artikel
Frankreich: Bastia vor Zwangsabstieg
Nächster Artikel
Perfekt: Douglas Costa wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern

Schalke: Profi-Vertrag für Torwart Gspurning

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Gelsenkirchen. "Michael Gspurning hat sich im vergangenen halben Jahr gut präsentiert: sowohl bei den Profis, bei denen er bisweilen mittrainiert hat, als auch bei der U23, an deren Klassenerhalt in der Regionalliga er durch seine Leistungen maßgeblichen Anteil besitzt", sagte Manager Horst Heldt. Gspurning, der zwischen 2008 und 2010 drei Länderspiele für die österreichische Nationalmannschaft bestritt, war im vergangenen Winter nach Gelsenkirchen gewechselt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr