Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Fußball Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 droht ein Ausfall des Nationalspielers Max Meyer. "Es war ein Tritt aufs Sprunggelenk, es ist dick", sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 0:0 im 171. Revierderby bei Borussia Dortmund über den Offensivspieler: "Er wird wahrscheinlich wieder ausfallen.

Voriger Artikel
Schwaches Revierderby - Schalke erkämpft Punkt beim BVB
Nächster Artikel
Italien: Khedira und Juventus gewinnen Spitzenspiel gegen Neapel

Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Dortmund. Das wäre bitter und ein harter Rückschlag."

Meyer war in der 75. Minute ausgewechselt worden. Weinzierl zeigte sich später verhalten optimistisch: "Ich hoffe, dass er nicht schwerer verletzt ist und bald wieder spielen kann. Wir müssen schauen, wie die Untersuchungen ausfallen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr