Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Fußball Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 droht ein Ausfall des Nationalspielers Max Meyer. "Es war ein Tritt aufs Sprunggelenk, es ist dick", sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 0:0 im 171. Revierderby bei Borussia Dortmund über den Offensivspieler: "Er wird wahrscheinlich wieder ausfallen.

Voriger Artikel
Schwaches Revierderby - Schalke erkämpft Punkt beim BVB
Nächster Artikel
Italien: Khedira und Juventus gewinnen Spitzenspiel gegen Neapel

Schalke droht Ausfall von Max Meyer

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Dortmund. Das wäre bitter und ein harter Rückschlag."

Meyer war in der 75. Minute ausgewechselt worden. Weinzierl zeigte sich später verhalten optimistisch: "Ich hoffe, dass er nicht schwerer verletzt ist und bald wieder spielen kann. Wir müssen schauen, wie die Untersuchungen ausfallen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr