Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke gewinnt deutlich in Rheine

Fußball Schalke gewinnt deutlich in Rheine

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat unter seinem neuen Trainer Markus Weinzierl im dritten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison den zweiten Sieg eingefahren. Beim 9:1 (4:1) beim Oberligisten Eintracht Rheine trafen Verteidiger Dennis Aogo und Mittelfeldspieler Sidney Sam als beste Schalker Schützen jeweils doppelt.

Voriger Artikel
Brasilianischer Verteidiger erhält russische Staatsbürgerschaft
Nächster Artikel
Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Schalke gewinnt deutlich in Rheine

Quelle: FIRO/SID

Rheine. Zum Auftakt der Vorbereitung hatten die Königsblauen im Rahmen einer China-Reise zunächst den Erstligisten Guangzhou R&F souverän 6:1 besiegt, gegen Serienmeister Guangzhou Evergrande aber eine 4:5-Niederlage im Elfmeterschießen erlitten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr