Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke gewinnt gegen Florenz

Fußball Schalke gewinnt gegen Florenz

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat auch sein zweites Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Mittersill gewonnen. Gegen den italienischen Erstligisten AC Florenz setzte sich das Team von Trainer Markus Weinzierl 3:1 (1:1) durch, nachdem es am Freitag bereits den FC Bologna 2:1 bezwungen hatte.

Voriger Artikel
Ibrahimovic sichert Manchester United ersten Titel der Saison
Nächster Artikel
Freiburg siegt knapp gegen Fünftligist Bahlingen

Schalke gewinnt gegen Florenz

Quelle: SID-IMAGES

Zell am See. In diesem Match hatte der spanische Neuzugang Coke einen Kreuzbandriss erlitten.

Gegen Florenz agierte Schalke aber dennoch konzentriert und kam durch zwei Treffer vonEric Maxim war der zwischenzeitliche Ausgleich für die Italiener gelungen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr