Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Fußball Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den marokkanischen Nationalspieler Younes Belhanda (25) vom ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet.

Voriger Artikel
Hingst wird Co-Trainerin beim VfL Wolfsburg
Nächster Artikel
Heldt gibt Hinweis auf Schmerzgrenze für Sané

Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Das teilte der Bundesligasechste während seines Trainingslagers in Orlando/Florida mit. Zuvor hatte Belhanda den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert.

Belhanda absolvierte in den vergangenen zweieinhalb Jahren 88 Spiele für Kiew, dabei erzielte er elf Tore. "Wir möchten den Konkurrenzkampf im Team weiter erhöhen", sagte Schalkes Trainer André Breitenreiter: "Younes Belhanda kann offensiv in der Zentrale und auch außen spielen. Er ist schnell, dynamisch und hat zudem eine gute Tor- und Vorlagenquote."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr