Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Fußball Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den marokkanischen Nationalspieler Younes Belhanda (25) vom ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet.

Voriger Artikel
Hingst wird Co-Trainerin beim VfL Wolfsburg
Nächster Artikel
Heldt gibt Hinweis auf Schmerzgrenze für Sané

Schalke leiht Marokkaner Belhanda aus

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Das teilte der Bundesligasechste während seines Trainingslagers in Orlando/Florida mit. Zuvor hatte Belhanda den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert.

Belhanda absolvierte in den vergangenen zweieinhalb Jahren 88 Spiele für Kiew, dabei erzielte er elf Tore. "Wir möchten den Konkurrenzkampf im Team weiter erhöhen", sagte Schalkes Trainer André Breitenreiter: "Younes Belhanda kann offensiv in der Zentrale und auch außen spielen. Er ist schnell, dynamisch und hat zudem eine gute Tor- und Vorlagenquote."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr