Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Fußball Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) gegen Sparta Prag auf Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verzichten.

Voriger Artikel
Schalke verlängert mit verletztem Höger bis 2017
Nächster Artikel
Platini-Anwalt weist Bilanzfälschungsvorwurf zurück

Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Quelle: Patrik STOLLARZ / SID-IMAGES/AFP

Gelsenkirchen. Der niederländische Nationalspieler fällt weiter wegen Hüftbeschwerden aus. "Wir wollen kein Risiko eingehen", sagte Trainer André Breitenreiter am Mittwoch: "Er verspürt noch leichte Schmerzen im Hüftbereich."

Huntelaar saß beim 2:1 am vergangenen Samstag gegen Hertha BSC auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. "Ich hoffe, dass er am Wochenende wieder zur Verfügung steht", sagte Breitenreiter. Am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) ist Schalke bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr