Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Fußball Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss im Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr/Sky) gegen Sparta Prag auf Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verzichten.

Voriger Artikel
Schalke verlängert mit verletztem Höger bis 2017
Nächster Artikel
Platini-Anwalt weist Bilanzfälschungsvorwurf zurück

Schalke ohne Huntelaar gegen Prag

Quelle: Patrik STOLLARZ / SID-IMAGES/AFP

Gelsenkirchen. Der niederländische Nationalspieler fällt weiter wegen Hüftbeschwerden aus. "Wir wollen kein Risiko eingehen", sagte Trainer André Breitenreiter am Mittwoch: "Er verspürt noch leichte Schmerzen im Hüftbereich."

Huntelaar saß beim 2:1 am vergangenen Samstag gegen Hertha BSC auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. "Ich hoffe, dass er am Wochenende wieder zur Verfügung steht", sagte Breitenreiter. Am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) ist Schalke bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr