Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Schalke sagt Testspiel gegen Twente ab

Fußball Schalke sagt Testspiel gegen Twente ab

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat das für Donnerstag in Wanne-Eickel geplante Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede abgesagt. Die Königsblauen haben größere Personalprobleme und konnten nicht wie vorgesehen auf Profis des Lizenzspielerkaders, die nicht zu den Nationalmannschaften berufen wurden, zurückgreifen.

Voriger Artikel
Medien: Papadopoulos vor Wechsel nach Leipzig
Nächster Artikel
Medien: Angebot der Spurs über 45 Mio. Euro für Schalkes Meyer

Schalke sagt Testspiel gegen Twente ab

Quelle: PIXATHLON/SID

Gelsenkirchen. In den vergangenen Tagen hätten sich die Absagen - auch verletzungsbedingt - gehäuft, so der Gelsenkirchener Traditionsklub. Das Spiel gegen Twente soll allerdings nachgeholt werden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr