Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke stattet Bitter mit Profivertrag aus

Fußball Schalke stattet Bitter mit Profivertrag aus

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Nachwuchsspieler Joshua Bitter mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Das teilten die Königsblauen am Freitag mit. Der 19 Jahre alte Defensivspezialist wurde im vergangenen Jahr mit den Schalker A-Junioren deutscher Meister.

Voriger Artikel
Torjäger: Lewandowski jagt die erste "30" seit 39 Jahren
Nächster Artikel
Senegalesin Fatma Samoura wird neue FIFA-Generalsekretärin

Schalke stattet Bitter mit Profivertrag aus

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Gelsenkirchen. "Ich bin dankbar für die Chance, die der Verein mir hiermit ermöglicht, und bin fest entschlossen, diese auch zu nutzen", sagte Bitter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr