Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Schalke verlängert mit Nachwuchstalent Kehrer

Fußball Schalke verlängert mit Nachwuchstalent Kehrer

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Thilo Kehrer verlängert."Es entspricht unserer Philosophie, junge Spieler aus den eigenen Reihen im Profibereich an den Klub zu binden, wenn sie über das nötige Talent verfügen", sagte Sportvorstand Horst Heldt: "Bei Andre Breitenreiter ist Thilo nun auf einem guten Weg und hat im Wintertrainingslager den nächsten Schritt gemacht.

Voriger Artikel
Medien: Podolski vor Comeback bei Galatasaray
Nächster Artikel
Medien: St. Paulis Mannschaftsarzt rettet kollabierten Frau das Leben

Schalke verlängert mit Nachwuchstalent Kehrer

Quelle: FIRO/SID

Gelsenkirchen. Breitenreiter ist Thilo nun auf einem guten Weg und hat im Wintertrainingslager den nächsten Schritt gemacht."

Kehrer, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, war 2012 vom VfB Stuttgart in die damalige Schalker U17 gewechselt. Der U20-Nationalspieler kam bislang noch nicht in der Bundesliga zum Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr