Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke verlängert mit Riether bis 2017

Fußball Schalke verlängert mit Riether bis 2017

Fußball-Bundesligist Schalke 04 setzt weiter auf Routinier Sascha Riether. Die Königsblauen verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 33 Jahre alten Rechtsverteidiger um ein Jahr bis Juni 2017. Das gab der Klub am Sonntag bekannt.

Voriger Artikel
Magdeburg verstärkt sich mit Kath
Nächster Artikel
Beiersdorfer: "Wir treffen die Entscheidungen"

Schalke verlängert mit Riether bis 2017

Quelle: Hasan Bratic / pixathlon/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Riether war im Sommer 2015 vom SC Freiburg zum siebenmaligen deutschen Meister gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr