Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Fußball Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat beim Startelf-Debüt seines Winterzugangs Alessandro Schöpf eine klare Testspiel-Niederlage kassiert. Zum Abschluss ihres Trainingslagers in Florida unterlagen die Königsblauen dem brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro am Mittwoch mit 0:3 (0:1).

Voriger Artikel
Schaaf: Fortsetzung in Hannover auch im Abstiegsfall möglich
Nächster Artikel
Doppelpack von Hernandez - Bayer 3:3 gegen Porto Alegre

Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Fort Lauderdale. Zuvor hatten die Schalker die Fort Lauderdale Strikers mit 2:0 besiegt.

"Bis auf das Gegentor haben wir vor der Pause kaum etwas zugelassen. Wir hingegen hatten einige gute Möglichkeiten. Insgesamt erwarte ich, dass wir uns noch mehr wehren", sagte Trainer André Breitenreiter. Johannes Geis verschoss beim Stand von 0:1 einen Handelfmeter (79.).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr