Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Fußball Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat beim Startelf-Debüt seines Winterzugangs Alessandro Schöpf eine klare Testspiel-Niederlage kassiert. Zum Abschluss ihres Trainingslagers in Florida unterlagen die Königsblauen dem brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro am Mittwoch mit 0:3 (0:1).

Voriger Artikel
Schaaf: Fortsetzung in Hannover auch im Abstiegsfall möglich
Nächster Artikel
Doppelpack von Hernandez - Bayer 3:3 gegen Porto Alegre

Schalke verliert gegen Atlético Mineiro

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Fort Lauderdale. Zuvor hatten die Schalker die Fort Lauderdale Strikers mit 2:0 besiegt.

"Bis auf das Gegentor haben wir vor der Pause kaum etwas zugelassen. Wir hingegen hatten einige gute Möglichkeiten. Insgesamt erwarte ich, dass wir uns noch mehr wehren", sagte Trainer André Breitenreiter. Johannes Geis verschoss beim Stand von 0:1 einen Handelfmeter (79.).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr