Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalker Fan in Bremen durch Flaschenwurf am Kopf verletzt

Fußball Schalker Fan in Bremen durch Flaschenwurf am Kopf verletzt

Ein Fan des FC Schalke 04 ist nach dem 3:0-Bundesligasieg der Gelsenkirchener am Samstag bei Werder Bremen durch einen Flaschenwurf am Kopf verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Bremen. Dies teilte die Bremer Polizei am Sonntag mit. Nach kleineren Schlägereien in der Bremer Innenstadt wurden zwei Personen vorläufig festgenommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr